Selbstverständliches Miteinander im Wildpark

Der Wildpark in Feldkirch ist ein beliebtes Ausflugsziel für kleine und große Gäste. Dabei gehört auch ein Besuch in der Gastronomie Wildpark der Kantine.L der Lebenshilfe Vorarlberg dazu. Ein Kiosk, der Arbeitsplätze, aber vor allem wertvolle Begegnungen von Menschen mit und ohne Behinderungen ermöglicht.

Seit April 2003 führt die Lebenshilfe Vorarlberg die Gastronomie im Wildpark. Geboten werden vielseitige Qualifizierungsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderungen im Gastronomiebereich. Insgesamt vier Beschäftigte arbeiten in der Küche sowie im Service und werden von zwei fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt. Zwei Zivildiener verstärken, wenn möglich noch das Team. Jedes Team-Mitglied hat gleichermaßen fixe Aufgaben zu erfüllen und eine 40-Stunden-Arbeitswoche. Neben dem beruflichen Alltag wird aber auch die entsprechende Begleitung gewährleistet. Wie bei allen Kantine.L Standorten wird auch im Wildpark Wert auf frische und regionale Produkte gelegt.

Mehr zum Kantine.L-Team der Gastronomie Wildpark erfarhen Sie im Artikel unserer Jubiläums-Zeitschrift:

Gastronomie Wildpark öffnet am 22. Mai!

Aufgrund der Corona-Maßnahmen war die Kantine.L Gastronomie Wildpark (Wildpark-Kiosk) seit März geschlossen. Mit 22. Mai 2020 starten wir aber wieder durch. Zunächst mit einer verkleinerten Karte und mit Ruhetag am Montag und Dienstag. Unser Team freut sich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Öffnungszeiten ab 22. Mai 2020:

Montag & Dienstag: Ruhetag
Mittwoch bis Sonntag: 10.00 bis 18.00 Uhr

Wir bitten um Verständnis, dass wir an Wochenenden sowie an Feier- und Fenstertagen keine Reservierungen entgegen nehmen können.

Hier finden Sie das Angebot der Gastronomie Wildpark: