Bild 6 Kantine.L

Besuchen Sie unsere Kantine.L in Batschuns...

Bild 1 Kantine.L

Besuchen Sie unsere Kantine.L in Batschuns...

Genussvolles in Batschuns entdecken

Die ehemalige Küche der Lebenshilfe-Werkstätte in Batschuns bietet ihren Gästen seit September 2016 Speisen, Getränke und Caterings nach den Standards der Kantine.L in einem freundlichen Ambiente. Der Speisesaal verfügt nach dem Umbau über einen direkten Zugang zum Gartenbereich und ist übersichtlich gestaltet. In der Küche selbst stehen den Beschäftigten attraktive Arbeitsplätze und Qualifizierungsmöglichkeiten zur Verfügung.

„Unser Ziel ist es, in der Kantine.L Gastronomie Batschuns einen Begegnungsort zwischen Menschen mit und ohne Behinderungen zu ermöglichen. Die Lebensmittel werden frisch verarbeitet und stammen bevorzugt von regionalen Produzentinnen und Produzenten. Die Mittagsmenüs sollen auch ein attraktives Angebot für Gäste aus Batschuns und Umgebung darstellen. Wir freuen uns also auf viele Gäste", erklärt Georg Eberharter, Leiter Gastronomie der Lebenshilfe Vorarlberg.

Regionale Produkte, zu fairen Preisen

Die Mittagsmenüs der Kantine.L in Batschuns sind von Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr und für 5,30 Euro erhältlich. Dabei stehen immer zwei Menüs zur Auswahl – einmal mit Fleisch und einmal vegetarisch.

Hinweis: Um der Kantine.L die Organisation zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung – gerade auch für größere Gruppen – unter T +43 5523 506-20130. Vielen Dank!

Aktueller Speiseplan

Wir freuen uns auch externe Gäste von Montag bis Freitag, von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr, in unserer Kantine.L verwöhnen zu dürfen.

Täglich stehen zwei Menüs zur Auswahl und das zum Preis von je 5,30 Euro.