Selbstverständliches Miteinander im Wildpark-Kiosk

Der Wildpark in Feldkirch ist ein beliebtes Ausflugsziel für kleine und große Gäste. Dabei gehört auch ein Besuch im Wildpark-Kiosk der Kantine.L der Lebenshilfe Vorarlberg dazu. Ein Kiosk, der Arbeitsplätze, aber vor allem wertvolle Begegnungen von Menschen mit und ohne Behinderungen ermöglicht.

Seit April 2003 führt die Lebenshilfe Vorarlberg den Wildpark-Kiosk. Geboten werden vielseitige Qualifizierungsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderungen im Gastronomiebereich. Insgesamt vier Beschäftigte arbeiten in der Küche sowie im Service und werden von zwei fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt. Zwei Zivildiener verstärken, wenn möglich noch das Team. Jedes Team-Mitglied hat gleichermaßen fixe Aufgaben zu erfüllen und eine 40-Stunden-Arbeitswoche. Neben dem beruflichen Alltag wird aber auch die entsprechende Begleitung gewährleistet. Wie bei allen Kantine.L Standorten wird auch im Wildpark-Kiosk Wert auf frische und regionale Produkte gelegt.

Mehr zum Kantine.L-Team des Wildpark-Kiosk erfarhen Sie im Artikel unserer Jubiläums-Zeitschrift:

Öffnungszeiten des Wildpark-Kiosks

Montag & Dienstag: Ruhetag
Mittwoch bis Sonntag: 10.00 bis 17.00 Uhr

Wir bitten um Verständnis, dass wir an Wochenenden sowie an Feier- und Fenstertagen keine Reservierungen entgegen nehmen können. Am Montag 24. Dezember, haben wir übrigens geöffnet. Das Kantine.L-Team freut sich Sie im Wildpark begrüßen zu dürfen!

Betriebsurlaub 2019:
Von 31. Dezember 2018 bis inkl. 8. Februar 2019 bleibt der Wildpark-Kiosk geschlossen. Wir freuen uns Sie ab dem 9. Februar wieder zu begrüßen.

Hier finden Sie das Angebot des Wildpark-Kiosks: