Nachhaltiges Geschäft mit Liebe geführt – das Postlädele in Langenegg

Das Postlädele in der Werkstätte Langenegg bietet Menschen mit Behinderungen eine freudvolle und sinnhafte Arbeit und ist als Nahversorger mit Postservice in der Gemeinde Langenegg nicht mehr wegzudenken.

Nachhaltigkeit
Neben handgefertigten Werkstücke aus der eigenen Produktion findet man im Postlädele auch besondere Schätze aus zweiter Hand. Oft werden wunderbare Einzelstücke, Geschirrsets, besondere Gläser oder wahre Schätze an Bildern in der Werkstätte abgegeben, die nach der Aufbereitung eine neue Besitzerin oder einen neuen Besitzer suchen. Ebenso können die Produkte der » lebens.ART Edition hier erworben werden.

Vielfältige Produktpalette
Im Postlädele finden Sie ein beeindruckendes Repertoire an Karten, Seifen und originellen Handarbeitsprodukten. Zudem führen wir Produkte der Naturkosmetikpflege Dr. Hauschka sowie ätherische Öle von Farfalla. Faire Preise haben bei uns einen hohen Stellenwert.

Sie finden bei uns

• Briefmarken
  • kreative Dekorationsartikel
  • Karten und Kerzen
  • Geschirr und Gläser aus zweiter Hand
  • Kosmetikprodukte (Dr. Hauschka, Farfalla)

Kurz durchatmen und einen Kaffee genießen? Bei Schönwetter gibt es Kaffee, Tee und Säfte auf unserer Sonnenterasse.

Annahme von Artikeln
Das Postlädele-Team freut sich über Dekorationsartikel, Geschirr, Gläser, Kunst und kleine Möbelstücke, die während der Öffnungszeiten abgegeben werden können. Kleidung, Schuhe, Bücher und Elektrogeräte können nicht entgegengenommen werden.

Postlädele
Bach 160