„A guate Zit" mit unserem Freizeit-Programm

Mit „A guate Zit“ bietet die Lebenshilfe Vorarlberg ein umfangreiches Programm an, das sich zwei Mal jährlich sowohl an Menschen mit Behinderungen als auch an deren Angehörige und Freunde richtet. Neben Ausflügen, gemeinsame Projekten und sportlichen Aktivitäten gibt es auch interessante und spannende Vorträge oder Exkursionen zu erleben.

Anmeldung zu den Kursen
Alle Interessierten können sich zentral über die Landesgeschäftsstelle der Lebenshilfe Vorarlberg anmelden und dort auch zusätzliche Informationen einholen. Auch das aktuelle Programm kann hier bestellt werden. Ihre Anmeldung können Sie natürlich auch per E-Mail an familienservice@lhv.or.at senden. Bitte geben Sie in Ihrem Mail alle erforderlichen Daten an.

Die Lebenshilfe Vorarlberg freut sich über zahlreiche TeilnehmerInnen!

Wenn auch Sie ein Hobby oder ein Projekt haben, das sie gerne mit Menschen mit Behinderungen teilen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen interessanten Freizeit- und Bildungsangeboten!

Das aktuelle Freizeit-Programm zum Herunterladen:

loacker_birgit

Birgit Loacker