Abwechslungsreiche Tätigkeit im Familienservice Batschuns

Individuelle Begleitung für Menschen mit Behinderungen bietet der Familienservice der Lebenshilfe Vorarlberg. Am Standort in Batschuns sorgen etwa Heidi Rauch und ihr Team außerhalb der Familie für abwechslungsreiche Freizeitstunden für Jugendliche und Erwachsene.

In Batschuns ist Heidi Rauch Teil eines derzeit 14-köpfigenTeams, das sich bestens ergänzt. Für alle ist die Flexibilität in ihren Dienstzeiten ideal. „Durch die zusammenhängenden längeren Dienste bin ich sehr flexibel, was mir bei der Kombination mit meinem Privatleben entgegen kommt. Das Arbeitsumfeld an sich zeichnet sich durch ein gutes ‚Mitanand‘ aus, dass wir auch durch Team-Ausflüge stärken“, so Heidi Rauch. Die Wertschätzung der Arbeit des Familienservice gegenüber, erfährt das Team direkt – von den begleiteten Personen als auch ihren Angehörigen.

Gerne hätte sie und ihr Team noch mehr Verstärkung und ist daher auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen: „Für unsere Arbeit suchen wir Personen mit abgeschlossener pflegerischen Ausbildung. Aufgrund der flexiblen Dienstzeiten wäre es auch eine Möglichkeit für Pflegepersonal aus Spitälern oder anderen Einrichtungen zur Nebenbeschäftigung.“

Mehr zur Arbeit im Familienservice im Video:

Hier finden Sie die aktuelle Stellen-Ausschreibung: