Neuigkeiten aus der Selbstvertretung

Regelmäßig und über das Jahr verteilt, informieren unsere gewählten Selbstvertreter über ihre Arbeit. Soeben ist das aktuelle Info-Blatt für 2018 erschienen.

Das aktuelle Info-Blatt wurde von Selbstvertreter Klaus Brunner erstellt. Es wird an alle Lebenshilfe-Standorte verschickt, um die begleiteten Personen über die bisherigen Aktivitäten der Selbstvertretung zu informieren. „Ziel ist es, unsere Wählerinnen und Wähler laufend zu informieren, woran die Selbstvertretung gerade arbeitet – und auch, ob es Erfolge in punkto Barrierefreiheit und Teilhabe gibt", erklärt Klaus Brunner.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Info-Blatt können wir auch schon gewähren: Die Selbstvertreter haben sich etwa für eine barrierefreie Brandschutztür in Batschuns eingesetzt oder dass es in der Werkstätte Dornbirn-Bildgasse einen Internetzugang für die Peer-Gruppe gibt.

Was die Selbstvertreter nun seit Anfang 2018 gemacht haben, erfahren Sie im Info-Blatt:


Weitere Info-Blätter aus dem Archiv gibt es hier:


Kontakt

brunner_klaus_2016

Klaus Brunner
Selbstvertreter

Tel: 0 55 23 506-100 53
selbstvertretung@lhv.or.at