Großzügige Spende der KAB Vorarlberg

Auch dieses Jahr veranstaltete die Katholische ArbeitnehmerInnen Bewegung (KAB) Vorarlberg eine Karfreitagsaktion. Wieder wurde der Sunnahof in den Kreis der Begünstigten aufgenommen.

„Der Sunnahof bietet die optimalen Voraussetzungen für Menschen mit Beeinträchtigungen. Diesen Menschen die Chance zu geben, sich aktiv am Arbeitsleben zu beteiligen, sehen wir als eine sehr wertvolle Hilfestellung, welche die KAB Vorarlberg außerordentlich gerne unterstützt.“, so die KAB Geschäftsführerin Klaudia Safarik bei ihrem Besuch am Sunnahof.

Das Team des Bio-Bauernhofs der Lebenshilfe Vorarlberg freute sich sehr über die großzügige Spende in der Höhe von 2.760 Euro. „Seit Anfang Sommer ist der für unsere Landwirtschaft notwendige Heißwasser-Hochdruckreiniger defekt. Das gespendete Geld konnte somit durch eine Neuanschaffung sehr passend eingesetzt werden. Herzlichen Dank an die KAB Vorarlberg“, so Mag. Christian Zangerle, Geschäftsführer des Sunnhof.

Zur KAB Vorarlberg

Diese Katholische ArbeitnehmerInnen Bewegung (KAB) Vorarlberg (Götzis) ist ein Verein der seine Aufgabe in der Förderung und Weiterbildung der ArbeitnehmerInnen sieht. Dazu werden auch Bildungsveranstaltungen, Urlaube, Jakobswege, Kreativ Kurse usw. organisiert. Mehr unter » www.kab-vorarlberg.com

Nussbaumer Thomas

Thomas Nussbaumer