Kulinarischer Hochgenuss am Sunnahof

Der Sunnahof und BIO AUSTRIA luden am vergangenen Samstag, den 12. Dezember 2015, zum „bsundrigen Biobrunch“ nach Göfis. Zur Auswahl stand ein reichhaltiges Buffet mit köstlichen Spezialitäten, die allesamt vom Sunnahof sowie von Biobauern aus der Region stammten. Zusätzlich konnte im kleinen Weihnachtsmarkt gestöbert und der Christbaum vor Ort gekauft werden.

 
Auch der 6. „bsundrige Biobrunch“ war erneut restlos ausverkauft. Über 90 Gäste zeigten sich von der reichhaltigen Auswahl regionaler Bio-Spezialitäten beeindruckt. Ob Riebel, Müsli, Rühreier mit Speck, Lachs, Käse oder Wurst – für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch für die kleinsten Gäste gab es ein umfangreiches Buffet sowie Bastelmöglichkeiten in der hofeigenen Tischlerei. Für die musikalische Umrahmung sorgte Attila Buri mit stimmungsvollen Klavier-Einlagen.

Christbaumverkauf am Sunnahof
Zusätzlich lockte der Sunnahof zahlreiche Besucherinnen und Besucher durch den alljährlichen Christbaumverkauf an, der heuer auch einen kleinen Weihnachtsmarkt bot. An den Ständen gab es neben regionalen Köstlichkeiten auch Wolle aus dem Bürserberg, Filzpantoffel für ein Hilfsprojekt in Albanien oder handgefertigte Holzschalen zu kaufen. Beim Christbaumverkauf konnten erstmals eigene Bäume vom Sunnahof erstanden werden. Noch bis zum 23. Dezember werden täglich (außer sonntags) Christbäume am Sunnahof angeboten. Zum Verkauf stehen Fichten, Weiß- und Nordmanntannen. Das Sunnahof-Team, bestehend aus Menschen mit und ohne Behinderungen, hilft sowohl bei der Auswahl als auch bei der transportgerechten Verpackung der Christbäume.


Der Biobrunch am Sunnahof bot allerhand regionale Köstlichkeiten.

Das Sunnahof-Team verwöhnte die Gäste etwa mit selbstgemachtem Riebel.

Die zahlreichen Gäste genossen die Köstlichkeiten und die bsundrige Atmosphäre.