Kreativ-Markt in Frastanz

Am 18. und 19. November 2016 lädt die Werkstätte Frastanz zum nächsten Kreativ-Markt ein. Erneut erwartet die Gäste eine große Vielfalt an handgefertigten und individuellen Produkten, die von über 20 Ausstellerinnen und Austellern präsentiert wird.

Das Sortiment auf dem Kreativ-Markt umfasst genähte, gestrickte und gehäkelte Accessoires, Karten für jeden Anlass, ätherische Öle sowie Schmuck und Schlüsselanhänger bis hin zu Dekorations- und Geschenkideen aus verschiedenen Materialien sowie einiges mehr. Bei der vielfältigen Auswahl finden sich bestimmt schon jetzt passende Weihnachtsgeschenke.

Während des Kreativ-Markts ist auch das „Kinderkleiderlädele“ geöffnet. Hier finden die Besucherinnen und Besucher ein breites Sortiment an gebrauchter Kinderkleidung. Kleine Gäste können sich am Samstag im Kinderatelier kreativ austoben oder live erleben, wie kreative Bilder mit Kohle gezeichnet, entstehen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Das Team der Werkstätte Frastanz freut sich auf Ihren Besuch!

Kreativ-Markt in Frastanz

Wann: 18. und 19. November 2016, jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr
Wo: Werkstätte Frastanz, Kleinfeldgasse 2, Frastanz
Tel.: 05523 506-221 20

Die vielfältige Produkt-Auswahl des Kreativ-Markts lädt zum Stöbern ein.

Beim Kreativ-Markt gibt es auch die lebens.ART-Produkte der Lebenshilfe zu kaufen.