Regionale Bio-Spezialitäten am Sunnahof

Der Sunnahof lud am vergangenen Samstag, 14. Dezember 2019, zum Bio-Brunch nach Göfis ein.  Über 80 Gäste genossen die reichhaltige Auswahl an regionalen Bio-Spezialitäten sowie das „bsundrige“ Ambiente des Bio-Bauernhofs der Lebenshilfe Vorarlberg.

Auch der 9. Bio-Brunch war restlos ausverkauft. Sunnahof-Geschäftsführer Christian Zangerle und Geschäftsführer Manuel Kirisits von BIO AUSTRIA freuten sich Gäste, wie Ingrid Ionian (RZ Medien) mit Familie, Linda Watzke (Lebenshilfe) mit Familie und viele Stammgäste begrüßen zu dürfen. Ob Riebel, Müsli, Rühreier mit Speck, Käse, Aufstriche oder Wurst – für jeden Geschmack war etwas dabei. Christoph Waibel sorgte am Piano für die musikalische Umrahmung. Für die kleinsten Gäste gab es ein eigens Kinderbuffet. Zudem konnten sie beim Basteln kreativ sein und die Sunnahof-Tiere kennenlernen. Erstmals gab es eine Tombola von BIO AUSTRIA. Den Hauptpreis, einen eigener Christbaum vom Sunnahof, gewann ein Kind aus Wolfurt. „Der Bio-Brunch ist für uns eine ideale Veranstaltung, wo wir Eigenprodukte des Sunnahof als auch Endprodukte der Partner­betriebe optimal präsentieren können“, so Geschäftsführer Christian Zangerle.

Christbaumverkauf am Sunnahof

Nach dem Bio-Brunch nutzten viele Gäste die Möglichkeit und besuchten den Weihnachtsmarkt im Freigelände mit Maroni-Lok von Caterer Michael Hehle. Der Markt bietet noch bis 21. Dezember hochwertige Bio-Produkte, originelle Geschenkkisten und Gutscheine vom Sunnahof. Viele nutzen auch die Möglichkeit ihren Christbaum zu kaufen. Angeboten werden eigene Sunnahof-Bäume sowie Ländle-Bäume. Zum Verkauf stehen Fichten, Weiß- und Nordmanntannen. Das Sunnahof-Team, bestehend aus Menschen mit und ohne Behinderungen, hilft sowohl bei der Auswahl als auch bei der transportgerechten Verpackung der Christbäume.

Christbaumverkauf und Weihnachtsmarkt

Wann: bis 21. Dezember 2019
Montag bis Samstag, von 9.00 bis 17.00 Uhr
Wo: Sunnahof, Tufers 33, Göfis