170116_Manpowergroup_Sunnahof

Sunnahof erhält Spende der ManpowerGroup...

Großzügige Spende von ManpowerGroup

„Spenden statt Schenken“ heißt es bei immer mehr Firmen im Land. So auch bei der ManpowerGroup Österreich, die statt Geschenke zu kaufen unter anderem den Sunnahof der Lebenshilfe Vorarlberg mit 2.000 Euro unterstützt.

Im Rahmen der Aktion „Spenden statt Schenken“ bedachte der führende Personaldienstleister ManpowerGroup Österreich erneut zu Weihnachten verschiedene soziale Einrichtungen. In Vorarlberg durfte sich der Sunnahof aus Göfis über die Spende freuen. Überreicht wurde der Spendenscheck in der Höhe von 2.000 Euro von Melanie Schiener, Niederlassungsleiterin Manpower Vorarlberg und Tirol, sowie Katharina Gerbis, Kunden- und Personalberaterin. „Wir haben die Aktion ‚Spenden statt Schenken‘ 2010 ins Leben gerufen und freuen uns jedes Jahr aufs Neue, einen wertvollen Beitrag leisten zu können. Unser soziales Engagement richtet sich gezielt an jene, die weniger Chancen am Arbeitsmarkt haben“, erklärt Melanie Schiener. Sunnahof-Geschäftsführer Thomas Lampert zur großzügigen Spende: „Das Sunnahof-Team und ich freuen uns sehr, dass ManpowerGroup unsere Idee des Miteinander erneut unterstützt. Bereits 2015 wurden wir bedacht und haben das Geld für den neuen Schweine- und Hühnerbereich verwendet. Die aktuelle Spende wiederum hilft uns, unseren Weg weiterzugehen und Menschen mit Behinderungen mehr Lebensqualität zu ermöglichen.“

Über ManpowerGroup

Die ManpowerGroup™ (NYSE: MAN) ist seit mehr als 65 Jahren der weltweit führende Experte für innovative Personallösungen. In Österreich operiert die ManpowerGroup unter den Marken Manpower und Experis. ManpowerGroup bietet Kandidaten und Unternehmen ein breites Spektrum innovativer Personallösungen – von kurzfristigen Stellenbesetzungen über projektbezogene Einsätze bis zur Vermittlung von Direktanstellungen. Manpower hat sich auf die Fachbereiche administrative, kaufmännische, technische und gewerbliche Berufe sowie Events, Hotellerie und Gastronomie spezialisiert. Der Branchenfokus von Experis umfasst Finance, IT, Engineering sowie Executive Search. Details finden Sie unter » www.manpowergroup.at, » www.manpower.at, » www.experis.at und » www.experis-services.at

Melanie Schiener (l.) und Katharina Gerbis überreichten Thomas Lampert den Spendenscheck.