Michael Köhlmeier zu Gast am Sunnahof

Michael Köhlmeier, einer der bedeutendsten, zeitgenössischen Schriftsteller unserer Zeit und Georg Nussbaumer treffen sich zum 28. „Gespräch am Sunnahof“. Am 27. März 2018 sprechen sie über Köhlmeiers Schaffen und seine Werke.

„Erzählen ist ein Grundbedürfnis des Menschen“, sagt Michael Köhlmeier. Der Geschichtener­zähler zieht mit seinen Nacherzählungen sein Publikum immer wieder in den Bann. Das Sunnahof-Team und Moderator Georg Nussbaumer freuen sich schon sehr ihn auf dem Bio-Bauernhof der Lebenshilfe Vorarlberg begrüßen zu dürfen.

28. „Gespräch am Sunnahof“ mit Michael Köhlmeier

Wann: Dienstag, 27. März 2018 , 19.30 Uhr
Wo: Sunnahof, Tufers 33, Göfis
Eintritt: 8,- Euro

Karten sind an der Abendkassa oder im Vorverkauf unter der Tel.: 05522 70444 bzw. per E-Mail an sunnahof@lhv.or.at erhältlich. Aufgrund des beschränkten Platzangebotes bittet das Sunnahof-Team um rechtzeitige Kartenreservierung.

Mehr auf » www.sunnahof.or.at

Michael Köhlmeier spricht am Sunnahof über sein Schaffen und seine Werke.
(Foto: VN) 


Kontakt

Matt Sabrina

Sabrina Matt B.A.
Presse & Medien

Tel: 05523 506-10079
Mobil: 0664 8395975
kommunikation@lhv.or.at