171127_Nussbaumer_Matanovic

„Gespräch am Sunnahof“ (5.12.) mit besonderen Einblicken...

„Mister BoFrost“ zu Gast am Sunnahof

Beim „Gespräch am Sunnahof“ am 5. Dezember 2017 wird Moderator Georg Nussbaumer mit Ljubisa Matanovic, auch bekannt als „Mister BoFrost“, plaudern. Letzterer spielte eine besondere Rolle beim erfolgreichen Kabarett „Flugblind“.

Moderator George Nussbaumer begrüßt beim 27. „Gespräch am Sunnahof“ Ljubisa Matanovic aus Bregenz. Im Leben des 46-Jährigen gab es nicht nur Höhen und Tiefen sondern auch besondere Erlebnisse. Denn Kundenwünsche, Kaufverhalten und Erwartungen spielen im Alltag des Verkaufsfahrers im Bregenzerwald eine große Rolle. Es werden dabei auch Erinnerungen an das erfolgreiche Kabarett „Flugblind“ von George Nussbaumer und Stefan Vögel geweckt werden.

27. „Gespräch am Sunnahof“ mit Ljubisa Matanovic

Wann: Dienstag, 5. Dezember 2017 , um 19.30 Uhr
Wo: Sunnahof, Tufers 33, Göfis
Eintritt: 8,- Euro

Karten sind an der Abendkassa oder im Vorverkauf unter der Tel.: 05522 70444 bzw. per E-Mail an sunnahof@lhv.or.at erhältlich. Aufgrund des beschränkten Platzangebotes bittet das Sunnahof-Team um rechtzeitige Kartenreservierung.

Mehr dazu auch auf » www.sunnahof.or.at

Ljubisa Matanovic (r.) wird George Nussbaumer dieses Mal Rede und Antwort stehen.