Spende der LGB Lehrgerüstbau

Im Zuge des 20-jährigen Firmenjubiläums der LGB Lehrgerüstbau GmbH aus Meiningen wurde auch an den Sunnahof gedacht. Dabei kam eine Spende von 670 Euro zusammen. 

Zum runden Firmenjubiläum waren zahlreiche Gäste an den Standort der LGB Lehrgerüstbau nach Meiningen eingeladen. „Als Geschenk haben wir an die Gäste praktische Taschenmesser verteilt. Da bekanntlich Messer nicht verschenkt werden dürfen, da sonst die Freundschaft zerschnitten wird, baten wir um eine kleine Spende für den Sunnahof“, erzählt Geschäftsführer Herbert Keckeis. Bei dieser Spenden-Aktion kamen so 670 Euro zusammen, über die sich Geschäftsführer Thomas Lampert sehr freut: „Es ist großartig, dass die LGB Lehrgerüstbau an uns gedacht hat. Ein herzliches Dankeschön an Herbert Keckeis, Felix Wilhelm sowie ans gesamte Team. Die Spende werden wir zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen verwenden.“


Felix Wilhelm (zweiter v.l.), Miteigentümer von LGB Lehrgerüstbau, war bereits beim Frühling am Sunnahof als Motorsägen-Künstler mit dabei.


Kontakt

matt_sabrina

Sabrina Matt B.A.
Presse & Medien

Tel: 05523 506-10079
Mobil: 0664 8395975
kommunikation@lhv.or.at