Rotary Clubs spenden 26.000 Euro für neuen Bus

Rotary Clubs spenden 26.000 Euro für neuen Bus
Sunnahof • 05.11.2025

„Mobilität bedeutet Freiheit. Dank der Unterstützung der Rotary Clubs können wir unseren Klient*innen genau das ermöglichen – unterwegs sein, teilhaben, mitten im Leben stehen. Dafür sind wir von Herzen dankbar“, so Geschäftsführerin Michaela Wagner-Braito im Rahmen der Scheckübergabe.

Der neue Bus leistet einen wichtigen Beitrag zur Teilhabe und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderungen. Die Lebenshilfe Vorarlberg bedankt sich herzlich bei den Rotary Clubs Vorarlberg, Feldkirch, Bregenzerwald und Bludenz, dem Distrikt 1920 und Rotary International für das großartige Engagement und die Unterstützung.

Bildunterschrift: Christian Flaig (Rotary Club Bludenz), Martin Bereuter (Rotary Club Vorarlberg), Gerrit Müller (Rotary Club Feldkirch), Alexander Gohm (Rotary Club Feldkirch), Alois Bischofberger (Rotary Club Bregenzerwald), Michaela Wagner-Braito (Geschäftsführerin Lebenshilfe Vorarlberg) und Anselm Hartmann (Rotary Club Feldkirch) bei der Scheckübergabe.

Voriger Artikel

Brockenhaus Vorderland NEU – Mehr Raum für Selbstbestimmung