Gemeinsam „a guate Zit“ erleben

Die Lebenshilfe Vorarlberg bietet ein vielseitiges Freizeit-Programm mit dem Titel „A guate Zit“. Dieses richtet sich an Menschen mit Behinderungen jeden Alters, deren Angehörige sowie Freunde. Über das ganze Jahr verteilt, werden abwechslungsreiche Angebote organisiert, die gemeinsamen Freizeitspaß versprechen. Neben vielfältigen Ausflügen – gibt es auch sportliche Aktivitäten zum Ausprobieren.

Ziel des Freizeitangebotes ist es, jungen als auch erwachsenen Menschen mit Behinderungen spannende und interessante Stunden zu bieten. Beim gemeinsamen Basteln, Schwimmen, Kochen, Wandern oder Musizieren können sie neue Kontakte knüpfen.

Anmeldung und Information

Unsere aktuellen Freizeit-Angebote finden Sie unten angefügt. Wir bitten um Anmeldung zum jeweiligen Angebot bei Birgit Loacker, Leiterin „Familie und Freizeit“. Falls Sie sich per E-Mail anmelden, geben Sie bitte alle erforderlichen Daten (Vor-/Nachname, Veranstaltung, Personenanzahl, Kontakt) an. Für Fragen steht Ihnen Birgit Loacker gerne zur Verfügung.

Das jeweilige Freizeit-Angebot wird von der Lebenshilfe Vorarlberg organisiert. Die Begleitung zur Veranstaltung können wir ebenfalls übernehmen.

Aktuelle Informationen zum Freizeit-Angebot:

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Coronavirus und dem Aufruf der Bundes- und Landesregierung zur Reduktion von sozialen Kontakten haben wir uns zu nachfolgender Maßnahme entschlossen. Bis Mai 2020 wird es keine Freizeitaktivitäten im Zuge von „A guate Zit“ geben. Wir informieren Sie danach frühzeitig über neue Angebote. Besten Dank für Ihr Verständnis!

Alle Informationen zur Anmeldung:

Alle Informationen zum Kursbeitrag: