Mehrere Personen im hohen Gras.

Unser aktuelles Freizeit-Angebot....

Ein älterer Mann und drei junge Frauen.

Unser aktuelles Freizeit-Angebot....

Ein Mann streichelt eine Gans.

Unser aktuelles Freizeit-Angebot....

Frauen und Männer beim Wandern.

Gemeinsam „a guate Zit“ erleben

Die Lebenshilfe Vorarlberg bietet ein vielseitiges Freizeit-Programm mit dem Titel „A guate Zit“. Dieses richtet sich an Menschen mit Behinderungen jeden Alters, deren Angehörige sowie Freunde. Über das ganze Jahr verteilt, werden abwechslungsreiche Angebote organisiert, die gemeinsamen Freizeitspaß versprechen. Neben vielfältigen Ausflügen – gibt es auch sportliche Aktivitäten zum Ausprobieren.

Ziel des Freizeitangebotes ist es, jungen als auch erwachsenen Menschen mit Behinderungen spannende und interessante Stunden zu bieten. Beim gemeinsamen Basteln, Schwimmen, Kochen, Wandern oder Musizieren können sie neue Kontakte knüpfen.

Anmeldung und Information

Unsere aktuellen Freizeit-Angebote finden Sie unten angefügt. Wir bitten um Anmeldung zum jeweiligen Angebot direkt bei der Leitung „Familie und Freizeit“. Falls Sie sich per E-Mail anmelden, geben Sie bitte alle erforderlichen Daten (Vor-/Nachname, Veranstaltung, Personenanzahl, Kontakt) an. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das jeweilige Freizeit-Angebot wird von der Lebenshilfe Vorarlberg organisiert. Die Begleitung zur Veranstaltung können wir ebenfalls übernehmen.

Alle Informationen zur Anmeldung:

Alle Informationen zum Kursbeitrag: