Stundenlauf_Bischoff Lena

200922_Praesidentinnenfamilie5

200924_WH_Bezau

Der Lebenshilfe Stundenlauf kommt zu dir – #LHVstundenlauf

Dieses Jahr ist es nochmals anders! Aufgrund der vielen Auflagen rund um Corona können die beiden Stundenläufe in Dornbirn und Lustenau nicht wie gewohnt stattfinden. Deshalb kommt der Stundenlauf wie schon im vergangenen Jahr zu den Laufbegeisterten nach Hause.

Ob laufend, gehend, mit dem Fahrrad oder welche Sportart für dich passt: wir freuen uns über jede Unterstützung und noch mehr über jedes Selfie, das du uns schickst. Die damit erzielten Erlöse und Laufspenden bilden einen wichtigen Beitrag zu mehr Lebensqualität für Menschen mit Behinderungen.

Mach doch auch DU (mit oder ohne Begleitung) mit und setze so ein Zeichen der Solidarität und des „Mitanands“. Wir bedanken uns schon jetzt bei dir und freuen uns über jeden Beitrag zu unserem „bsundrigen“ Stundenlauf!

Der Lebenshilfe Stundenlauf kommt zu dir – #LHVstundenlauf

Wann: vom 13. bis 26. September 2021
Wo:     wo du Lust hast

Wie nehme ich teil?
1. Anmelden
2. Eine Stunde laufen bzw. bewegen und/oder per Zahlschein spenden
3. Wer Lust hat, beim Selfie-Gewinnspiel mitmachen

Anmeldung:
Mit beigefügter Antwortkarte (siehe Stundenlauf Folder), per E-Mail an  stundenlauf@lhv.or.at oder telefonisch unter +43 5523 506-10044. Sollte eine Sponsorenrechnung gewünscht sein, bitte einfach bekanntgeben.

Selfie-Gewinnspiel:
Schick uns im Zeitraum vom 13. bis zum 26. September 2021 ein Selfie, wie du beim Lebenshilfe Stundenlauf mitmachst. Entweder per E-Mail an  stundenlauf@lhv.or.at oder poste dein Selfie öffentlich mit dem Hashtag #LHVstundenlauf auf Facebook oder Instagram. Alle Details zum Gewinnspiel findest du unten in unseren Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Mehr zum Stundenlauf und den Gewinnspiel Teilnahmebedingungen erfahren Sie hier:

Ein Dank an unsere langjährigen Lebenshilfe Stundenlauf Partner:

Frick Christine

Christine Frick