Jubilarfeier

935 Dienstjahre bei der Lebenshilfe Vorarlberg gewürdigt

Dank und Anerkennung: 935 Dienstjahre bei der Lebenshilfe Vorarlberg gewürdigt

Im Saal DorfMitte in Koblach fand kürzlich ein besonders bewegender Abend statt: Die Lebenshilfe Vorarlberg ehrte 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren herausragenden Leistung und langjährige Treue.

Die 935 Jahre an gemeinsam geleisteten Dienstjahren sind ein beeindruckender Beweis für das Engagement der 54 geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zehn bis 35 Jahre sind die Jubilare bei der Lebenshilfe Vorarlberg, dem Integrativen Ausbildungszentrum (IAZ) oder dem Sunnahof bereits tätig. Ihre jahrzehntelange Arbeit in den Bereichen Wohnen, Bildung, Arbeit, Familie und Freizeit hat entscheidend dazu beigetragen, die Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen maßgeblich zu verbessern.

Die Geschäftsleitung zollten den Jubilaren im feierlichen Rahmen Anerkennung für ihre Treue, ihr Engagement und ihren bedeutenden Beitrag zur Förderung der Inklusion.

Als Gäste gratulierten unter anderem persönlich der Präsident der Lebenshilfe Vorarlberg Günther Hirschfeld, Generalsekretär der Lebenshilfe Österreich Philippe Narval, Landesrätin Martina Rüscher, AK-Präsident Bernhard Heinzle, WK-Direktor Stellvertreterin Gudrun Petz-Bechter und Betriebsratsvorsitzende Daniela Bohle.