Vorlesen

Christbaumverkauf am Sunnahof

Christbaumverkauf am Sunnahof

Christbaumverkauf am Sunnahof 2

Christbaumverkauf am Sunnahof

Christbaumverkauf am Sunnahof

Christbaumverkauf am Sunnahof

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und was wäre diese ohne einen prächtigen Weihnachtsbaum? Ab dem 12. Dezember können frische Nordmanntannen, Weißtannen und Fichten aus der Region beim Sunnahof in Göfis, dem Bio-Hof der Lebenshilfe Vorarlberg, erworben werden.

Das Team des Sunnahofs steht gerne beratend zur Seite und hilft auch beim Verladen des ausgewählten Baumes. Der biologisch bewirtschaftete Landwirtschaftsbetrieb bietet nicht nur eine vielfältige Auswahl an Christbäumen, sondern auch eine vorweihnachtliche Atmosphäre, die zum gemeinsamen Verweilen bei einer warmen Tasse Punsch einlädt. Im Hofladen steht zudem eine erlesene Auswahl an selbst angebauten und liebevoll zusammengestellten Produkten bereit, die sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk eigenen.

Doch das ist noch nicht alles. Neben dem Glücksrad gibt es auf dem Bio-Bauernhof zahlreiche Tiere zu entdecken und zu bestaunen. Außerdem verzaubern am Samstag, den 16. Dezember, die (B)engelbläser der Stadtkapelle Dornbirn-Haselstauden von 14 bis 16 Uhr mit festlicher Musik.

Christbaumverkauf am Sunnahof
Wann: 12. bis 23. Dezember – 9.00 bis 17.00 Uhr (Sonntag kein Verkauf)
Wo: Biobauernhof Sunnahof, Tufers 33, 6811 Göfis

Öffnungszeiten Hofladen
Mo bis Fr von 8.30 bis 16.30 Uhr, Sa 16. Dezember von 9.00 bis 12.00 Uhr