Bild: Spenden-Übergabe bei KOPF Kies in Altach.

Spende der KOPF Kies + Beton GmbH...

Großzügige Spende der KOPF Kies + Beton GmbH

Die Firma KOPF Kies + Beton GmbH veranstaltete kürzlich zwei Info-Tage am Standort in Altach. Hierbei wurden freiwillige Spenden für die Lebenshilfe Vorarlberg gesammelt.

Zahlreiche Interessierte folgten der Einladung und informierten sich an den beiden Info-Tagen über den Kiesabbau. Bei persönlichen Führungen durch das Unternehmen konnten auch direkt Fragen gestellt werden. Die Bewirtung der Gäste übernahmen die Mitarbeitenden und baten dafür um freiwillige Spenden für die Lebenshilfe Vorarlberg.

Spendenübergabe

Die beiden Geschäftsführer Alexandra und Franz Kopf überreichten nun einen Scheck über 3.000,- Euro. Die ursprüngliche Spendensumme aus den Info-Tagen wurde von ihnen damit verdoppelt. Michaela Wagner-Braito nahm den Scheck entgegen. „Vielen Dank für die großzügige Spende. Diese wird Menschen mit Beeinträchtigungen in Götzis zugute kommen, um ihre Lebensqualität zu verbessern“, bedankt sich die Geschäftsführerin der Lebenshilfe Vorarlberg.

Die gesamte Medieninformation zum Herunterladen: