Vorlesen

211123_Übergabe Greco_Stundenlauf

GrECo unterstützt Lebenshilfe-Stundenlauf ...

Dank für Stundenlauf-Unterstützung

Bereits seit vielen Jahren unterstützt Herwig Ganahl, Regionalmanager der GrECo International AG, den Dornbirner Stundenlauf der Lebenshilfe.

Da die Stundenläufe in den vergangenen beiden Jahren Corona-bedingt nur virtuell stattfinden konnten, entschloss sich Herwig Ganahl, die Lebenshilfe mit dem Ankauf eines Bildes von einer Künstlerin bzw. einem Künstler aus den Reihen der Lebenshilfe ARTeliers weiter zu unterstützen. So entstand die Idee, den Künstlerinnen bzw. Künstlern das Thema „Versicherungen“ als Motiv für ihr Bild vorzuschlagen, zu dem sie sich Gedanken machen konnten.

Die Künstlerin Elke Slabschi hat auf der Leinwand ihre Interpretation von „Versicherungen“ verewigt. Besucherinnen und Besucher der Firma GrECo International AG in Dornbirn finden in den Büroräumlichkeiten alle bisherigen Kunstwerke. Corona-bedingt fand die Übergabe des Kunstwerks auch dieses Jahr leider ohne die Künstlerin statt. Ein großer Dank ergeht an Herwig Ganahl für seine jahrelange Unterstützung und sein alljährliches Bekenntnis zum „Mitanand“!