Vorlesen

Übergabe der FUN ALP Spende für die Werkstätte Kleinwalsertal.

Obfrau Helene Fritz, Flöske und Silvia Fritz, Monika Rief.

Spende für die Lebenshilfe Kleinwalsertal

Jährlich veranstaltet die Werkstätte Kleinwalsertal in Riezlern eine Weihnachtsausstellung. Dieses Mal waren so viele Gäste dabei, wie noch nie und freuten sich gemeinsam mit dem Lebenshilfe-Team über die Spende der FUN ALP.

Ein Highlight der jährlichen Weihnachtsaustellung „Chröömle & Kaffee“ am 16. November 2018 war die Spende der FUN ALP über 1.200 Euro. Silvia und Flöske Fritz hatten Ende Oktober eine Modenschau veranstaltet. Die Eintrittspreise und 10 Prozent des Verkaufserlöses spendeten sie nun für den Gemeinschaftsraum des Wohnprojektes Mittelberg (Haus MitEINAND) der Lebenshilfe Vorarlberg. Mit viel Applaus wurde diese Spende von Obfrau Helene Fritz und Werkstätten-Leiterin Monika Rief entgegen genommen.