Wolfgang Verocai & Band am Sunnahof

Auf seiner aktuellen Tour „Hetti, wetti, täti“ macht Wolfgang Verocai mit seiner Band auch Halt am Sunnahof. Am 26. August 2016 können sich die Gäste auf typische Verocai-Songs, aber auch Klänge aus unterschiedlichen Ländern freuen. Und das alles gepaart in der „bsundrigen“ Atmosphäre des Bio-Bauernhofs der Lebenshilfe Vorarlberg.

„Hetti, wetti, täti" heißt der Titelsong der neuen CD und das Motto der aktuellen Vorarlberg-Tournee von Wolfgang Verocai & Band. Ein typischer Verocai-Song, der melodiös und humorvoll ist – und etwas Mundakrobatik beinhaltet. Stilistisch bunt sind auch die weiteren Lieder der neuen CD: Da gibt es irische Klänge, spanische Rhythmen, afrikanischen Reggae oder auch romantische Balladen – inklusive humorvoller oder berührender Texte mit Erinnerungen aus dem Leben. Am 26. August bildet der Sunnahof in Göfis dafür das richtige Konzert-Ambiente. Karten sind im Vorverkauf beim Musikladen, Kulturverein Göfis sowie am Sunnahof direkt erhältlich. Mit der diesjährigen Tournee wird übrigens der Verein „Wissen macht stark – Schulbildung für Senegal" unterstützt.

„Hetti, wetti, täti“-Tour 2016 in Göfis

WANN: Freitag, 26. August 2016, 20.00 Uhr
WO: Sunnahof, Tufers 33, Göfis

Weitere Informationen unter » www.verocai.at

Karten sind im Vorverkauf bei » www.kultur-goefis.at, » www.musikladen.at sowie am Sunnahof (Tel.: 05522 70444) erhältlich.

Wolfgang Verocai (v.) und seine Band gastieren am Sunnahof.