Musikalisches Erlebnis am Sunnahof

Das Stadtorchester Feldkirch und George Nussbaumer laden zum „bsundrigen“ Konzert nach Göfis ein. Am 15. September 2015 spielen sie unter der Leitung von Dirigent Murat Üstün großartige Stücke, die neu arrangiert wurden und im besonderen Ambiente des urigen Stadels des Sunnahofs erklingen. Karten sind ab sofort erhältlich.

Im ganz persönlichen Rahmen geben Dirigent Murat Üstün und Sänger George Nussbaumer gemeinsam mit dem Stadtorchester Feldkirch ein Konzert der besonderen Art. Auf dem Programm stehen Arrangements von großartigen Stücken, wie Tom Waits „Martha“ oder Christiano Gomes „La Cumparcita”. Neben den musikalischen Genüssen plaudern die beiden auch über ihr Leben, die Musik und einiges mehr. Zudem wird George Nussbaumer eigene Lieder zum Besten geben. Alles in allem ein Abend, der ein unvergessliches Erlebnis verspricht.

„Pasticcio“-Konzert am Sunnahof

WANN: Dienstag, 15. September 2015, um 19.30 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)

WO: Sunnahof, Tufers 33, Göfis

Preis: 15 Euro pro Person

Karten können direkt telefonisch beim Sunnahof unter 05522 70 444 oder per E-Mail unter sunnahof@lhv.or.at bestellt werden. Der gesamte Erlös kommt dem Sunnahof zugute.