Zu Gast in Hohenweiler

Zur Generalprobe seines neuen Stücks „(Un)moralische Geschäfte“lud der Theaterverein Hohenweiler die Lebenshilfe Vorarlberg ins Gasthaus Krone ein.

Bereits zum 18. Mal konnten Menschen mit Behinderungen, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebenshilfe Vorarlberg einen unvergesslichen Theaterabend verbringen. An die 120 Personen wohnten der neuen Aufführung „(Un)moralische Geschäfte“ im Gasthaus Krone in Hohenweiler bei. Der Theaterverein Hohenweiler stellte dafür die Eintrittskarten sowie Getränke zur Verfügung und German Bader den Saal. Mit Schübling und Brot sorgten Rudis Metzg aus Lauterach sowie die Bäckerei Fink aus Hörbranz für das leibliche Wohl.

„Es war erneut ein gelungener Abend und das Theaterstück ist absolut sehenswert. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die uns das ermöglicht haben“, freute sich Gertrud Schütz, Obfrau für die Region Bregenz/ Hofsteig. Als Dankeschön überreichte sie dem Theaterverein einen Gutschein für ein Frühstück im Brockenhaus Leiblachtal sowie lebens.ART-Produkte der Lebenshilfe Vorarlberg.