Lebenshilfe zu Gast bei „Vergiss mein nicht“

Bereits zum 20. Mal konnten Menschen mit Behinderungen und ihre Begleitpersonen einen ganz besonderen Theaterabend verbringen. An die 130 Personen zeigten sich am 22. März 2019 von der neuen Aufführung im Gasthaus Krone begeistert.

Der Theaterverein Hohenweiler stellte dafür die Eintrittskarten zur Verfügung und sponserte die Getränke. Mit Schübling und Brot sorgten Rudis Metzg aus Lauterach sowie die Bäckerei Fink aus Hörbranz für das leibliche Wohl. Getränke wurden von der Mohrenbrauerei Dornbirn gespendet.

„Das Stück 'Vergiss mein nicht' war eine, wenn nicht die beste Aufführung des Theatervereins. Am Ende wurde wieder voller Begeisterung die Bühne gestürmt. Alle sind glücklich nach Hause gegangen und freuen sich schon wieder auf das nächste Mal. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die uns jedes Jahr einen so schönen Abend bescheren“, so Gertrud Schütz, Obfrau der Region Hofsteig der Lebenshilfe Vorarlberg. Natürlich gab es auch wieder ein kleines Präsent als Dankeschön für den Theaterverein.