Vorlesen

Kreative Ostervielfalt im Loackerhuus

In der Werkstätte des Loackerhuus entstanden in den letzten Wochen dekorative Unikate für Ostern. Mit Anfang März startete der Verkauf und auch Genussvolles aus der hauseigenen Küche wartet auf die Gäste.

Auch heuer hat sich das Team des Loackerhuus einiges zu Ostern einfallen lassen. Aus Pappmaché wurden Osterhasen, Ostereier oder andere kreative Dekorationen für den Frühling gefertigt. In der hauseigenen Küche wurde Marmelade gekocht und auch spezielle Kekse gebacken. Neben den eigenen Dekorationsartikeln bietet die lebens.ART Edition handgefertigte Geschenkartikel aus weiteren Lebenshilfe-Werkstätten. Direkt im Café im Erdgeschoss des Loackerhuus kann die ganze Oster-Kollektion besichtigt und auch erworben werden. Mehr » hier

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9.00 - 18.00 Uhr
Sa: 9.00 - 12.00 Uhr


Die gesamte Medieninformation zum Herunterladen: