„Mitanand“ beim Frühlingsfest am Sunnahof

Am 12. Mai 2018 ist es wieder soweit: der Sunnahof in Göfis öffnet seine Tore für sein jährliches Frühlingsfest. Die Gäste erwarten abwechslungsreiche Programm-Highlights, kulinarische Genüsse und einfach ein ganz „bsundriges“ Erlebnis.

Der Sunnahof in Göfis steht für ein gelungenes Miteinander von Menschen mit und ohne Behin­derungen. Erfahren Sie beim Fest mehr über die Arbeit in der Landwirtschaft, der Gärtnerei, der Tischlerei, dem Hofladen und die Hofgastronomie. Zudem stehen die eigenen, hochwertigen Bio-Produkte, die Setzlinge aus der Hof-Gärtnerei sowie Produkte aus der eigenen Tischlerei zum Verkauf.

Vielfältige Highlights
Erleben Sie auch die Produktvielfalt der ausstellenden Firmen, die von besonderen Seifen, über Bio-Kekse bis hin zu hochwertigen Naturtextilien reicht. Spaß für die kleinen Gäste versprechen beliebte Klassiker, wie die Hangrutsche, das „Werkeln“ in der Tischlerei und der Traktor-Parcours.

Für das leibliche Wohl sorgt erneut die Hofgastronomie mit Köstlichkeiten aus eigener Herstellung, wie etwa das feine Sunnahofrind aus dem Beefsmoker. Das Sunnahof-Team wird durch den Verein Diätköche Vorarlberg tatkräftig unterstützt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt der Musikverein Göfis.

Gratis Anreise mit Bus und Bahn
Als Bio-Bauernhof liegt dem Sunnahof die Natur sehr am Herzen. Daher können die Gäste gratis mit Bus und Bahn zum „Frühling am Sunnahof“ anreisen. Die gratis Tickets sind unter vmobil.at/VVVBus&Bahn/Veranstaltertickets erhältlich. Den Schuttlebus-Fahrplan gibt’s auf » www.sunnahof.or.at

17. „Frühling am Sunnahof“

Wann: Samstag, 12. Mai 2018, 10.00 bis 17.00 Uhr