„Charity Bootcamp“ am Sunnahof

Um den Sommer willkommen zu heißen, veranstaltet RAW Fitness an vier Terminen ein „Bootcamp“ am Sunnahof in Göfis. Der komplette Erlös kommt dabei dem Bio-Bauernhof der Lebenshilfe Vorarlberg zugute.

Das „Charity Bootcamp“ startet am Freitag, den 22. Juli 2016. Der Sunnahof verwandelt sich dabei zum „Trainingsplatz“. Expertinnen und Experten von RAW Fitness aus Göfis helfen allen Interessierten, ihren Körper auf spielerische Art fit zu bekommen. Für die Verpflegung danach sorgt das Sunnahof-Team mit seinem herzlichen Service.

Alle können mitmachen
Beim Charity Bootcamp“ kann jeder mitmachen, der unter professioneller Anleitung was für seinen Körper tun möchte. Als kleinen Trainingsbeitrag sind pro Person und Trainingstag lediglich zwei Euro zu bezahlen. Das jeweils einstündige Bootcamp überzeugt mit spaßigen, abenteuerlichen und spielerischen Elementen. Dazu kommt der „bsundrige“ Ausklang nach dem Training am Sunnahof inklusive Verpflegung. Den Erlös des „Charity Bootcamp“ spenden Laura Gertschnig und Max Cavada, Inhaber von RAW Fitness, übrigens zur Gänze dem Sunnahof. Also gleich anmelden unter  » www.raw-fitness.at

„Charity Bootcamp“ am Sunnahof

Wann: Freitag, 22. Juli, 12. August, 2. und 23. September 2016; jeweils von 16.00 bis 17.00 Uhr
Wo: Sunnahof, Tufers 33, Göfis

Der Sunnahof wird zum Trainingsplatz für das „Bootcamp“.