Übergabe Stundenlauf_Sparkasse Dornbirn

Übergabe Stundenlauf_Spar

Präsent Spar

Dankeschön an Stundenlauf-Hauptsponsoren

Laufen für den guten Zweck. Diesem Motto folgen jedes Jahr zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Dornbirner Sparkasse sowie des Unternehmens Spar. Beide sind bereits seit über 20 Jahren Sponsoren der Stundenläufe der Lebenshilfe Vorarlberg in Dornbirn und Lustenau. Dafür wurde ihnen im Jänner 2022 ein besonderes Dankeschön überreicht.

Bereits zum zweiten Mal fand der Stundenlauf der Lebenshilfe Corona-bedingt virtuell statt. Alle Laufbegeisterten waren eingeladen, sich überall dort zu bewegen, wo sie Lust dazu hatten. Dass das vergangene Jahr erneut keinen Stundenlauf in seiner gewohnten und beliebten Form zuließ, hielt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden Unternehmen aber nicht davon ab, eine Stunde für den guten Zweck zu laufen und so ihr Bekenntnis zum „Mitanand“ von Menschen mit Behinderungen unter Beweis zu stellen!

Großer Dank für treue Unterstützung
Als Zeichen der Wertschätzung für die langjährige Unterstützung und als Dankeschön überreichte Christine Frick, Leiterin Vereinsmanagement der Lebenshilfe Vorarlberg, den Verantwortlichen der beiden Unternehmen ein kleines Dankeschön aus dem ARTelier Loackerhuus in Götzis. Das Kunstwerk wurde im Loackerhuus von Silke Müller gemeinsam mit Menschen mit Behinderungen gefertigt. Das Präsent nahmen Christel Schwendinger von der Sparkasse Dornbirn sowie Nina Kresser von der Spar Zentrale Dornbirn mit Freuden entgegen.

BILDER
1. Foto: (v.l.) Christel Schwendiger (Sparkasse) und Christine Frick (Lebenshilfe Vorarlberg)
2. Foto: (v.l.) Nina Kresser (Spar) und Christine Frick (Lebenshilfe Vorarlberg)
3. Foto: Präsent an Spar, handgefertigt im ARTelier Loackerhuus in Götzis