Gemeinsam „a guate Zit“ erleben

Die Lebenshilfe Vorarlberg bietet ein vielseitiges Freizeit-Programm mit dem Titel „A guate Zit“. Dieses richtet sich an Menschen mit Behinderungen jeden Alters, deren Angehörige sowie Freunde. Über das ganze Jahr verteilt, werden abwechslungsreiche Angebote organisiert, die gemeinsamen Freizeitspaß versprechen. Neben vielfältigen Ausflügen – gibt es auch sportliche Aktivitäten zum Ausprobieren.

Ziel des Freizeitangebotes ist es, jungen als auch erwachsenen Menschen mit Behinderungen spannende und interessante Stunden zu bieten. Beim gemeinsamen Basteln, Schwimmen, Kochen, Wandern oder Musizieren können sie neue Kontakte knüpfen.

Anmeldung und Information

Unser aktuellen Freizeit-Angebote finden Sie unten angefügt. Wir bitten um Anmeldung zum jeweiligen Angebot bei Birgit Loacker, Leiterin „Freizeit und Familie“. Falls Sie sich per E-Mail anmelden, geben Sie bitte alle erforderlichen Daten (Vor-/Nachname, Veranstaltung, Personenanzahl, Kontakt) an. Für Fragen steht Ihnen Birgit Loacker gerne zur Verfügung.

Das jeweilige Freizeit-Angebot wird von der Lebenshilfe Vorarlberg organisiert. Die Begleitung zur Veranstaltung und währendessen ist allerdings selbst zu leisten. Eine individuelle Begleitung ist aber auch durch unsere Peer-Beraterin Cindy Eksarhos möglich – mehr dazu » hier.

Hinweis:

Wir organisieren gerade neue Freizeit-Angebote. Diese finden Sie demnächst hier. Vielen Dank für Ihr Verständnis!