Frühlingszauber auf dem Sunnahof

Bild2

Frühlingszauber auf dem Sunnahof

Wenn der Frühling kommt, erwacht auch der Sunnahof in Tufers zu neuem Leben. Zarte Setzlinge sprießen, bunte Blumen erblühen, und überall stellt sich tierischer Nachwuchs ein. Um all diese Wunder zu feiern und zu teilen, lädt der Bio-Bauernhof der Lebenshilfe Vorarlberg Groß und Klein vom 22. April bis zum 27. April 2024 zur Frühlingswoche ein.

Während der Frühlingswoche können die Gäste wieder zahlreiche Highlights erleben. Gartenliebhaber können sich auf eine breite Auswahl an Setzlingen, Gemüse- und Jungpflanzen, Kräutern, Blumen sowie Erde, Dünger und Saatgut freuen. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl an alten Sorten und Raritäten. Im Hofladen lockt eine vielfältige Auswahl an Bio-Produkten und hausgemachten Erzeugnissen. Am Donnerstag gibt es als „bsundriges“ Angebot Bio-Schweinefleisch direkt vom Sunnahof.

Kulinarische Genüsse erwarten die Gäste den ganzen Tag über in unserer Hofgastronomie. Ob beim Frühstück zum Start in den Tag (Reservierung erbeten) oder bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ab 12 Uhr bieten verschiedene Verpflegungsstände weitere Köstlichkeiten an, und das Glücksrad für den guten Zweck mit attraktiven Preisen lädt zum Drehen ein.

Auch für die jüngsten Gäste ist gesorgt. Neben dem beliebten Spielplatz können sie auf dem Trettraktoren-Parcours ordentlich Gas geben. In der Bauklötze-Arena oder beim Basteln eines „tierischen“ Töpfchens samt Bepflanzung können sie ihre Kreativität entfalten. Am Freitagnachmittag hat sich zudem ein besonderer Gast angekündigt: Sumsi von der Raiffeisenbank mit ihrer Foto-Box. Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm, welches noch mit der Ausstellung von verschiedenen Partnern abgerundet wird, findet von Montag bis Freitag jeweils von 12 bis 18 Uhr statt.

Der Sunnahof steht für ein gelungenes Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderungen. In einer entspannten Atmosphäre können die Gäste Inklusion und ein „bsundriges Mitanand“ erleben.

„Frühlingswoche am Sunnahof“

Wann: Montag, 22.04.2024 bis Samstag, 27.04.2024,
Montag bis Freitag: 8.30 bis 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 bis 13.00 Uhr (ausschließlich Verkauf)