UNSER AKTUELLES FREIZEITANGEBOT

„A guate Zit" können Menschen mit und ohne Behinderungen gemeinsam am 16. November beim Basteln für Weihnachten erleben. Gleich anmelden! Mehr dazu » hier

ZIVILDIENER FÜR DEZEMBER GESUCHT

Für den nächsten Turnus im Dezember suchen wir noch Zivildiener. Sag auch Du „Ja zum Zivi“ und zu wertvollen Erfahrungen mit Menschen mit Behinderungen! Am besten gleich anmelden. Mehr dazu » hier

Herzlich willkommen!

Seit mehr als 50 Jahren begleiten wir Menschen mit Behinderungen bei einem selbstbestimmten und erfüllten Leben inmitten unserer Gesellschaft.

Wir setzen uns mutig dafür ein, dass die Gesellschaft Menschen mit Behinderungen als selbstverständliche und gleichberechtigte Akteure anerkennt und entsprechende Brücken baut.

Abwechslungsreiche Tätigkeit im Familienservice Batschuns

Individuelle Begleitung für Menschen mit Behinderungen bietet unser Familienservice. Am Standort in Batschuns sorgen etwa Heidi Rauch und ihr Team außerhalb der Familie für abwechslungsreiche Freizeitstunden für Jugendliche und Erwachsene. Gerne hätte sie und ihr Team noch mehr Verstärkung und ist daher auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen:

Sulz, 16.10.2018
Erstes „`s Fachl-Eck“ eröffnet

Als großer Verkaufsplatz für viele Kleine wurde das  „'s Fachl-Eck“ im Brockenhaus Vorderland in Sulz eröffnet.

Göfis, 08.10.2018
Großartiges Kürbisfest am Sunnahof

Das Sunnahof-Team konnte am vergangenen Samstag rund 4.000 Gäste am Bio-Bauernhof der Lebenshilfe Vorarlberg begrüßen.

Lustenau, 1.10.2018
„Fest der Begegnung" beim Stundenlauf

Beim 20. Stundenlauf in Lustenau liefen Menschen mit und ohne Behinderungen insgesamt 4.130 Runden für den guten Zweck.

Weitere aktuelle Meldungen:

» Presse